Mein Neuer

Nach knapp 5 Jahren der Nutzung meines Golf VII GTDs, wurde es nun doch im Kopf langsam Zeit für etwas Neues. Der GTD hat nichts falsch gemacht, lief gut und sparsam. Er hatte knapp 120k Kilometer auf dem Buckel. Es kamen nun jedoch die ersten großen Inspektionen und Zeit für neue Sommerreifen wurde es auch. Da mich der Sportage optisch geflasht hatte, fuhr ich auf einem Freitagnachmittag ins Autohaus. Der Verkäufer leistete gute Verkaufsarbeit, bot mir viel Geld für den GTD und macht hohe Rabatte beim Neuwagen. Auch die Probefahrt und die schnelle Verfügbarkeit des Autos waren ein weiterer push in die „ich kaufe ein neues Auto“ Richtung. Ein Wochenende Bedenkzeit habe ich mir gegeben, dann knapp eine Woche später, fuhr ich mit dem neuen Wagen aus dem Verkaufsraum.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten