FKK – Manta Manta Zwoter Teil (2023)

Gastbeitrag von Ynnel05

Titel des Films: Manta Manta Zwoter Teil (2023)

Handlung in drei Sätzen: Der Ehemalige Rennfahrer Bertie, hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehangen und betreibt mittlerweile eine Autowerkstatt die nicht sonderlich gut läuft. Ihm droht eine Zwangsversteigerung des Grundstückes. Er kommt auf die Idee, bei dem anstehenden 90er Jahre Rennen mit zufahren, um seine Finanziellen Probleme mit einem schlag lösen zu können.

Genre: Komödie

Ist vergleichbar mit: Go Trabi Go, Manta Manta

Must have on Blu-ray?: Nein

Das hat mir gefallen: Der Humor und die Witze

Das hat mir nicht gefallen: Kein vergleich zum ersten Teil.  Was aus dem Original Manta gemacht wurde

Benotung (Schulnoten 1-6)

Unterhaltungsfaktor: 3

Genredeckung: 2

Freude: 4

Erwartungsdeckung: 5

Story: 4

Fazit: Hat sich auf jeden Fall nicht gelohnt für den Film ins Kino zugehen. Die Witze und der Humor waren gut, weiter empfehlen würde ich ihn trotzdem definitiv nicht. Hat fast nichts mit dem ersten Teil zutun, außer, dass es die selben Schauspieler waren wie früher.

LINK IMDB

LINK TRAILER