LATE SHIFT – Kurzkritik

Handlung in einem Satz: Interaktiver Gaunerfilm über einen misslungenen Kunstdiebstahl.

Genre: Krimi, Action

Ist vergleichbar mit: Telltale-Spielen oder interaktiven Filmen wie Final Destination.

Das hat mir gefallen: Breitgefächerte Handlungsstränge mit vielen alternativen Enden.

Das hat mir nicht gefallen: Keine deutsche Lokalisation. Sporadische Mikroruckler .

Schwierigkeitsgrad: Keiner Vorhanden. Es gibt keine falschen Entscheidungen nur Welche die zu anderen Handlungssträngen führen.

Bewertung in Schulnoten:
Spielspaß: 2
Genredeckung: 2
Unterhaltung: 1
Story: 2

Fazit: Ein sehr unterhaltender interaktiver Film. Ein wenig Blockbuster-Feeling kommt auf, ist aber eher auf dem Spielfilmniveau europäischer Filmproduktionen angesiedelt. Die geforderten Entscheidungen fließen gut in die Filmhandlung ein.

TRAILER

METACRITIC

Ersten Kommentar schreiben

Antworten