Sex sells | Neulich „in diesem Internet“

SEX SELLS, Ein Grundsatz der schon 1890 der Brauerei Anheuser Busch klar war. Anheuser war wohl die erste Firma, die Bierwerbung mit hübschen Menschen „aufgewertet“ hat. Selbst in Zeiten von diversen Genderdebatten ist dieser Slogan noch aktuell und wirksam. Da ich kaum Free-TV und somit Werbung schaue ist es mir da auch absolut egal. Bei Twitch, TikTok oder Instagram setzt man natürlich auch auf Bewährtes, um möglichst viele Punkte, Klicks, oder Likes zubekommen. Mir ist es neulich, „in diesem Internet“ ,extrem bei Youtube aufgefallen. Ich wollte lediglich Gitarren, Schlagzeug oder generelle Coverversionen anschauen und musste zu meinem TOTALLEN ENTSETZEN feststellen, dass es Frauen gibt, die ihr Äußeres, mehr als ihr Talent, in den Vordergrund rücken… OHJE.


Natürlich klingt das nun ein wenig reißerisch, aber nötig hat es keine von den hier gezeigten Damen. Aber seht selbst.


Wenigstens kann man die Hände gut erkennen, falls man es nachspielen möchte…


Und Strapse sind gut für die Double-Bass.


Im kleinen Weißen.


Zumindest die richtige Band!


So macht es Jon Bon Jovi auch, glaub ich.


Auch Lars Ulrich spielt gerne im Minirock und Top, ist besser für das Feeling. Blickkontakt ist auch immer wichtig!


Die ist gut, aber hat sehr große Hände!

Hier noch ein paar Typen, statt der Dusche. Komisch, die haben alle mehr an, die Perspektive ist anders gewählt und die schauen nicht so oft in die Kamera,

Ersten Kommentar schreiben

Antworten