FKK – Rambo: Last Blood

Titel des Films: Rambo: Last Blood (2019)
Handlung in drei Sätzen: John Rambo ist alt, er lebt zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm mit seiner Haushälterin und deren Enkelkind Gabrielle. Trotz abraten von Rambo, besucht Gabrielle ihren leiblichen Vater. Dieser ist ein fieser Lude und tötet Gabrielle. Ein blutiger Kampf zwischen Rambo und der Ludengang entsteht.
Genre: Action-Thriller
Ist vergleichbar mit: Eine Mischung aus Rambo 2, 96 Hours und Cliffhanger
Must have on Blu-ray?: Nein!

Das hat mir gefallen: Der Abspann, nicht weil der Film dann zu Ende war. Sondern, weil im Abspann Szenen aus allen alten Rambo Filmen gezeigt und mit guter Musik würdig in Szene gesetzt wurden.

Das hat mir nicht gefallen: Vorhersehbare und groschenromantaugliche Handlung. Am Schlimmsten war jedoch die neue und unpassende Synchronstimme von Sylvester Stallone.

Benotung (Schulnoten 1-6)
Unterhaltungsfaktor: 4
Genredeckung: 3
Freude: 4
Erwartungsdeckung: 4
Story: 4

Fazit: Sylvester Stallone wollte als Regisseur aber auch als Produzent die Rambo Saga abschließen. Dieses Vorhaben gelingt ihm einzig allein mit dem Abspann. Der Film selbst ist insgesamt der schlechteste aller Rambo Filme und taugt eigentlich nur für einen RTL 2 Samstagabend Film. Ich habe ihn bei Prime bei einer 99cent Aktion geliehen, das war gerade so im Rahmen.
LINK IMDB
LINK TRAILER